Domain webr.de kaufen?

Produkt zum Begriff Postversand:


  • Briefwaage Nohlex 2000g / 0.1g Waage für den Postversand und kleine Päckchen mit Edelstahlplattform
    Briefwaage Nohlex 2000g / 0.1g Waage für den Postversand und kleine Päckchen mit Edelstahlplattform

    Briefwaage mit Edelstahl Plattform Wägebereich 2kg/ 0.1g Mit der Nohlex Briefwaage kommt eine genaue, zuverlässige Briefwaage in Ihren Office / Bürobereich. Größe Wiegefläche 10x 9,5cm, Gesamtgröße 12,5x 10,5cm. Dieses Allroundtalent wiegt durch die genauen 0.1g Schritte Briefe oder auch Kleinteile. Kleine Päckchen und Pakete bis 2 kg können ebenfalls sehr gut gewogen werden. Die blaue Hintergrundbeleuchtung kann wahlweise an / aus geschaltet werden. Das Display ist gut und angenehm für die Augen zu lesen. Weitere Extras: Tara Funktion. Hier eine kurze Erklärung dieser Extrafunktion: Mit dieser Funktion können Sie z.B. kleine Behälter auf die Waage stellen, deren Gewicht Sie mit der Tarataste abziehen können. Nun können Sie z.B. Briefmarken im Behälter auf die Waage stellen und erhalten nur das Gewicht der Briefmarken angezeigt. Ausserdem verfügt die Waage über eine automatische Abschaltfunktion. Diese Funktion schont die Batterien, falls Sie einmal vergessen sollten die Waage abzuschalten. 2x AAA Batterien befinden sich bereits im Lieferumfang. Die Waage ist fertig eingestellt und muß nicht kalibriert werden! Sie können direkt beginnen zu wiegen. Als Schutzhülle dienen 2 Schalen, die Sie zusätzlich auch als Wiegeschalen verwenden können ca. 10,5 x 10 cm und ca. 10,5 x 12,5 cm. WEEE-Reg.-Nr. DE 68595900 Herstellerangaben: Nohlex GmbH, Eichenweg 8, D-29690 Buchholz, info@nohlex.de Sicherheitshinweise: Gerät, Verpackung, Zubehör für Kinder/Tiere unzugänglich aufbewahren. Nur laut Anleitung mit original Zubehör verwenden. Vor Wasser, Staub, Hitze, Kälte schützen. Bei Schäden nicht benutzen, Fachpersonal hinzuziehen. Reinigung mit trockenem Tuch, vorab vom Strom trennen. Nur gemäß örtlichen Vorschriften entsorgen. Batterien (falls vorhanden) vorsichtig wechseln, kindersicher aufbewahren. Ausgelaufene Batterien: Kontakt vermeiden, bei Berührung spülen/Arzt aufsuchen. Bei Verschlucken: Sofort Arzt aufsuchen.

    Preis: 24.89 € | Versand*: 4.90 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Auswirkungen hat der Postversand auf die Umwelt, die Logistikbranche und den E-Commerce?

    Der Postversand hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, da er zu Luftverschmutzung und Treibhausgasemissionen durch den Transport von Waren führt. Die Logistikbranche ist gefordert, nachhaltige Lösungen zu finden, um die Umweltauswirkungen zu minimieren, z.B. durch den Einsatz von Elektrofahrzeugen oder die Optimierung von Routen. Im E-Commerce führt der Postversand zu einem erhöhten Bedarf an Verpackungsmaterialien und Lagerflächen, was wiederum zu mehr Abfall und Ressourcenverbrauch führt. Es ist wichtig, dass Unternehmen im E-Commerce nachhaltige Versandoptionen anbieten und Verbraucher ermutigen, umweltfreundliche Entscheidungen zu treffen.

  • Welche Auswirkungen hat der Postversand auf die Umwelt, die Logistikbranche und den E-Commerce?

    Der Postversand hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, da er zur Luftverschmutzung durch den Einsatz von Transportfahrzeugen beiträgt. Die Logistikbranche ist durch den Postversand stark belastet, da sie große Mengen an Paketen und Briefen transportieren muss. Der E-Commerce profitiert vom Postversand, da er es ermöglicht, Waren weltweit zu versenden und somit den Umsatz zu steigern. Um die negativen Auswirkungen des Postversands zu reduzieren, sollten alternative, umweltfreundlichere Versandmethoden wie Elektrofahrzeuge oder Fahrradkuriere in Betracht gezogen werden.

  • Welche Auswirkungen hat der Postversand auf die Umwelt, die Logistikbranche und den E-Commerce?

    Der Postversand hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, da er zur Luftverschmutzung durch den Einsatz von Transportfahrzeugen beiträgt. Zudem verursacht er eine hohe Menge an Verpackungsmüll, der oft nicht recycelt wird. In der Logistikbranche führt der Postversand zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen und damit zu Staus und einer höheren Belastung der Infrastruktur. Im E-Commerce ermöglicht der Postversand zwar den bequemen Versand von Waren, führt jedoch auch zu einer verstärkten Nachfrage nach schnelleren Lieferzeiten, was wiederum die Umweltbelastung erhöht.

  • Welche Auswirkungen hat der Postversand auf die Umwelt, die Logistikbranche und den E-Commerce?

    Der Postversand hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, da er zur Luftverschmutzung durch den Einsatz von Transportfahrzeugen beiträgt. Die Logistikbranche ist durch den Postversand stark belastet, da sie große Mengen an Paketen und Briefen bewältigen muss. Der E-Commerce profitiert vom Postversand, da er es ermöglicht, Waren weltweit zu versenden und somit den Umsatz zu steigern. Um die negativen Auswirkungen des Postversands zu minimieren, sollten alternative, umweltfreundliche Versandmethoden wie Elektrofahrzeuge oder klimaneutrale Lieferdienste in Betracht gezogen werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Postversand:


  • Planika Totem Commerce Ethanolkamin
    Planika Totem Commerce Ethanolkamin

    Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .

    Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz
    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz

    Samsung MagicINFO Hosting Remote Management - Lizenz - mit 24/7 NOC

    Preis: 227.63 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Auswirkungen hat der Postversand auf die Umwelt, die Logistikbranche und den E-Commerce?

    Der Postversand hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, da er zur Luftverschmutzung durch den Einsatz von Transportfahrzeugen beiträgt. Zudem verursacht er Abfall durch Verpackungsmaterialien und Papier. In der Logistikbranche führt der Postversand zu einem erhöhten Bedarf an Transportkapazitäten und Lagerflächen, was zu einem Anstieg des Verkehrsaufkommens und zu logistischen Herausforderungen führt. Im E-Commerce hat der Postversand eine positive Auswirkung, da er es den Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte weltweit zu vertreiben und den Kunden eine bequeme Lieferung nach Hause zu bieten.

  • Was bedeutet Postversand?

    Postversand bezieht sich auf den Prozess des Versendens von Briefen, Paketen oder anderen Sendungen über die Post. Dabei werden die Sendungen in der Regel in einem Briefkasten oder einer Postfiliale abgegeben und von dort aus an den Empfänger weitergeleitet. Der Postversand kann sowohl national als auch international erfolgen.

  • Was bedeutet der Begriff "Postversand"?

    Der Begriff "Postversand" bezieht sich auf den Prozess des Versendens von Briefen, Paketen oder anderen Sendungen über die Post. Dabei werden die Sendungen in der Regel in einem Postamt aufgegeben und von dort aus an den Empfänger verschickt. Der Postversand kann sowohl national als auch international erfolgen.

  • Wie lange dauert normalerweise der Postversand innerhalb des Landes? Gibt es Möglichkeiten, den Postversand zu beschleunigen?

    Der Postversand innerhalb des Landes dauert normalerweise 1-3 Werktage. Ja, es gibt Möglichkeiten, den Postversand zu beschleunigen, wie z.B. Expressversand oder Einschreiben. Diese Optionen sind jedoch in der Regel mit zusätzlichen Kosten verbunden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.